• Jobs Job bei Edwards Lifesciences Services GmbH

Customer Service Representative (m/w)

Edwards Lifesciences Services GmbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Customer Service Representative (m/w) Edwards Lifesciences Services GmbH Unterschleißheim Selbstständig Kundenaufträge zu bearbeiten; die Schnittstelle zwischen dem Verkauf, Logistik und dem Kunden erfolgreich zu verknüpfen; ein neuartiges und innovatives Medizinprodukt im deutschen Markt mit einzuführen.

Ist Ein Führender Anbieter Von Produkten Und Technologien Zur Behandlung Fortgeschrittener Herz- Und Gefäßerkrankungen Und Der Weltweit Größte Anbieter Von Herzklappen Mit Unternehmenshauptsitz In Irvine Us-bundesstaat Kalifornien Beschäftigt Weltweit Mehr Als 10000 Mitarbeiter In Deutschland Sind Derzeit 100 Mitarbeiter/ Innen Tätig Das Unternehmen Vermarktet Medizinische Produkte In Mehr Als 100 Ländern Setzt Sein Fachwissen In Den Bereichen Forschung Design Entwicklung Und Marketing Für Die Herstellung Von Produkten Ein Die Gezielt Für Den Einsatz Bei Herz- Und Gefäßerkrankungen Bestimmt Sind Darunter Herzklappenerkrankungen Periphere Verschlusskrankheiten Und Technologien Für Die Intensivbehandlung Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom/de Für Unseren Standort In Unterschleißheim (bei München) Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Customer Service Representative (m/w) In Vollzeit (40 Stunden/woche) Reizt Es Sie Selbstständig Kundenaufträge Zu Bearbeiten Die Schnittstelle Zwischen Dem Verkauf Logistik Und Dem Kunden Erfolgreich Zu Verknüpfen Ein Neuartiges Und Innovatives Medizinprodukt Im Deutschen Markt Mit Einzuführen Unsere Prozesse Mitzugestalten Und Mit Konkreten Maßnahmen Umzusetzen Eine Aktive Und Wirksame Kundenbetreuung Intern Und Extern Durchzuführen Ihren Unternehmergeist Auszuleben Und Teil Eines Erfolgreichen Geschäftsbereich Zu Werden In Einem Modernen Unternehmen Zu Arbeiten Dass Sich Auch Um Die Gesundheit Der Mitarbeiter Kümmert Zu Uns Passen Menschen Die Ein Positives Offenes Auftreten Haben Und Pro-aktiv Auf Ihre Mitmenschen Zugehen Initiativ Und Lösungsorientiert An Problemstellungen Herangehen Sich Durch Ihre Gute Planung Und Organisation Sowie Einen Hohen Grad An Selbstständigkeit Auszeichnen Einen Blick Fürs Ganze Haben Und Motiviert Sind Zu Unserem Unternehmenserfolg Beizutragen Auch In Hektischen Zeiten Einen Kühlen Kopf Bewahren Offen Für Neues Sind Und Sich Im Dynamischen Umfeld Unserer Firma Wohlfühlen Mit Uns Im Team Ziele Erreichen Und Die Erfolge Feiern Ihr Rucksack Ist Gefüllt Mit Einer Kaufmännischen Ausbildung Und Erfahrungen Im Bereich Kundenbetreuung Erfahrung Im Vertrieb Von Medizinprodukten (von Vorteil Keine Bedingung) Gute It-kenntnissen Und Erfahrungen Im Umgang Mit Erp-systemen Und/oder Salesforcecom Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Englisch- Oder Französischkenntnissen (von Vorteil) Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Onlinebewerbungen Senden Sie Bitte über Die Entsprechende Stellenausschreibung Auf Unserer Homepage: Wwwcom/de/careers Customer Service Representative (m/w) Selbstständig Kundenaufträge Zu Bearbeiten Die Schnittstelle Zwischen Dem Verkauf Logistik Und Dem Kunden Erfolgreich Zu Verknüpfen Ein Neuartiges Und Innovatives Medizinprodukt Im Deutschen Markt Mit Einzuführen Unterschleißheim

Capital Equipment Specialist (m/f)
   Edwards Lifesciences Services GmbH (Unterschleißheim bei München)

Customer Service Representative (m/w)
   Edwards Lifesciences Services GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Edwards Lifesciences Services GmbH (Unterschleißheim bei München)

Mitarbeiter für die Produktentwicklung mit Leitungsfunktion (m/w/d)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)

Professor:in für das Lehrgebiet "Elektrotechnik und Elektrische Energieversorgung"
   Hochschule Esslingen (Pliensauvorstadt)

Teamleiter (m/w/d) - Strategischer Einkauf